WARENKORB
0Item(s)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Product was successfully added to your shopping cart.

Rückgabe und Rückerstattung

TecoBuy Deutschland bietet ein 14-tägiges Rückgaberecht für alle Kunden. Die meisten Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung an uns retourniert werden. Alle Rücksendungen sollten in unser Lager in Hongkong zurückgeschickt werden.


So stornieren Sie eine Bestellung:

Für die Stornierung von Bestellungen akzeptieren wir nur Stornierungen, während sich der Auftrag noch in der Bearbeitungsphase befindet. Sobald die Bestellung verpackt oder versandt wurde, wird die Bestellung nicht mit einer Stornierungsanfrage bearbeitet. Sie unterliegt jedoch unserem 14-tägigen Rückgaberecht.


** Stornierungen von Bestellungen müssen über ein Stornierungsticket eingereicht werden. Eine Stornierung durch Verwendung anderer Kontaktformen, d. h. E-Mail, wird nicht akzeptiert.


Über unseres 14-tägiges Rückgaberecht:

Falls Sie es sich anders überlegen und den Artikel unter unserem 14-tägigen Rückgaberecht zurücksenden möchten, empfehlen wir Ihnen dringend, einen nachverfolgbaren Versandservice zu verwenden, um das Paket zurückzusenden, um Verluste oder Streitigkeiten zu vermeiden.

Ist der Artikel wegen eines Mangels des Herstellers defekt oder fehlerhaft veranlasst TecoBuy Deutschland einen Kurier-Abholservice für die Rücksendung.

Um eine Rücksendung zu beantragen, füllen Sie bitte das Formular auf der "Retourenseite" aus.


* Der Kunde ist komplett verantwortlich für die Rücksendung eines Gegenstandes auf der Durchreise. TecoBuy Deutschland haftet nicht für Rücksendungen, die während des Transports verloren gegangen oder beschädigt wurden.

 

Alle Rücksendungen müssen die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Der Artikel wurde von TecoBuy Deutschland gekauft.
  • Sie haben den Rückgabeantrag (RMA-Ticket) innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Artikels eingereicht.
  • Sie haben unsere Genehmigung für Ihre Anfrage erhalten.
  • Der Artikel wird mit einer Kopie Ihrer Quittung / Rechnung zurückgegeben.
  • Der Artikel wird mit der Originalverpackung zurückgegeben und ist in dem Zustand, wie er erhalten wurde (einschließlich aller Zubehörteile, aller Materialien, Preisschilder, Geschenke usw.).
  • Der Artikel wird innerhalb von 14 Kalendertagen, nachdem Ihr Rücksendeantrag genehmigt wurde, an TecoBuy Deutschland zurückgegeben.

    ** Aus Gesundheits- und Hygienegründen sind persönliche und medizinische Produkte (Rasierer, Gesichtsmassagegeräte usw.), Kopfhörer und Ohrhörer von unserem 14-tägigen Rückgaberecht ausgeschlossen.


Verwaltungs- und Wiederauffüllungsgebühren:

Die Verwaltungsgebühr ist ein fester Betrag für eine zurückgegebene Bestellung, die in Rechnung gestellt wird, wenn der Grund für eine Rücksendung auf ein käuferbezogenes Problem zurückzuführen ist, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Änderung der Meinung und Nicht-Empfang von Paketen.


Die Aufstockungsgebühr ist ein fester Betrag, der für Ihre Rückerstattung gilt, wenn der zurückgegebene Artikel die Bedingungen für die Rückgabe eines unbeschädigten Pakets nicht erfüllt, wobei Originalverpackung und sämtliches Zubehör enthalten sind.


Grund der Rückgabe

Verwaltungsgebühr

Auffüllgebühr

Versehentliche Bestellung (inkl. Falscher Kauf)

Ja, 18 EUR Verwaltungsgebühr

Bis zu 20% des Preises des Artikels, wenn der Zustand des zurückgegebenen Artikels nicht den obigen Bedingungen entspricht

Änderung des Kaufs (einschließlich Stornierung nach dem Versand der Ware)

Ja, 18 EUR Verwaltungsgebühr

Bis zu 20% des Preises des Artikels, wenn der Zustand des zurückgegebenen Artikels nicht den obigen Bedingungen entspricht

Fehlerhafte oder defekte Artikel erhalten

Nein

 

Bis zu 20% des Preises des Artikels, wenn der Zustand des zurückgegebenen Artikels nicht den obigen Bedingungen entspricht

Falsche Artikel geliefert

Nein

Bis zu 20% des Preises des Artikels, wenn der Zustand des zurückgegebenen Artikels nicht den obigen Bedingungen entspricht

Defekt bei Ankunft (DOA)

Nein

Bis zu 20% des Preises des Artikels, wenn der Zustand des zurückgegebenen Artikels nicht den obigen Bedingungen entspricht

Über die Rückerstattung:

Nach Erhalt Ihres zurückgegebenen Pakets wird TecoBuy Deutschland innerhalb von 14 Werktagen eine Rückerstattung veranlassen.

Eine Rückerstattung wird der Zahlungsmethode gutgeschrieben, die für die Bestellung verwendet wurde. Wenn die Rückerstattung erfolgt ist, erhalten Sie eine Rückerstattungsbenachrichtigung per E-Mail.

 

Eine vollständige Rückerstattung oder ein Ersatz kann vorbehaltlich der folgenden Bedingungen erteilt werden:

  • Der Artikel wird von TecoBuy Deutschland gekauft.
  • Sie haben den Rückgabeantrag (RMA-Ticket) innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Artikels abgeschickt.
  • Sie haben unsere Genehmigung für Ihre Anfrage erhalten.
  • Sie haben Ihren Artikel mit einer Kopie Ihrer Quittung / Rechnung zurückgeschickt.
  • Der Artikel wird mit der Originalverpackung zurückgegeben und ist in dem Zustand, wie er erhalten wurde (einschließlich aller Zubehörteile, aller Materialien, Preisschilder, Geschenkartikel usw.).
  • Der Artikel wird innerhalb von 14 Tagen nach der Autorisierung der Anfrage zurückgegeben.
  • Die Rückgabegrund (e) beruhen auf Problemen von TecoBuy Deutschland

    * Wenn Verwaltungs- und / oder Wiederauffüllungsgebühren erhoben werden, werden diese direkt vom Erstattungsbetrag abgezogen.

 

Weitere Hinweise zum Rückgaberecht:

  • Sie müssen bei der Rückgabe der Artikel, des Zubehörs und der Verpackung des Herstellers angemessene Sorgfalt walten lassen und sicherstellen, dass sich diese im ursprünglichen und unbeschädigten Zustand befinden.
  • Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückgabe abzulehnen und den Defekt einer Missachtung der Bedienungsanweisungen seitens des Kunden zuzuschreiben.
  • Wenn eine Rücksendung als unannehmbar angesehen und abgelehnt wird, muss der Kunde die Rücksendungsgebühren bezahlen, um den Artikel erneut zu erhalten.
  • TecoBuy Deutschland ist nicht verantwortlich für irgendwelche physischen Verluste oder Schäden an der Ware, wenn Sie das Paket aus irgendeinem Grund zurücksenden. Falls gewünscht, können Sie den Artikel auf eigene Kosten mit versichertem Porto an unser Lager in Hongkong zurücksenden.
  • Aufgrund der Beschaffenheit von Flüssigkristallanzeigen (Liquid Crystal Displays, LCDs) bieten wir nur Rücksendungen an, wenn:
    • Fünf oder mehr tote / helle Pixel in einer beliebigen Position sichtbar sind.
    • 3 oder mehr tote / helle Pixel innerhalb von 3 mm voneinander sichtbar sind.
    • Wenn bei Ihrem Paket ein Artikel oder Zubehör fehlt, senden wir Ihnen den / die fehlenden Artikel nach Rücksprache mit dem Kurierdienst erneut zu.
Nicht Verpassen..