WARENKORB
0Item(s)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Product was successfully added to your shopping cart.

Garantie

TecoBuy Deutschland bietet eine 12-monatige Garantie für die Mehrheit unserer Produkte, einschließlich der folgenden Kategorien:

  • Kameras und Objektive
  • Mobiltelefone & Tablets
  • Smartwatches, Smartwear und Smartgear
  • Uhren (Digital, automatische Bewegungsart)
  • Lautsprecher und Kopfhörer
  • Computer (Desktop und Laptop)
  • Spielkonsolen & Fernbedienung
  • Gesundheits- und Körperpflegeprodukte (Rasierer, Gesichtsmassagegeräte usw.)
  • Babyphone

 

Der Garantieservice wird vom TecoBuy Deutschland und nicht vom Hersteller garantiert. Alle Bestellungen werden automatisch für die Garantie registriert, mit dem gültigen Garantieanspruchs- Datum auf der Rechnung.

 

Wie kann ich einen Garantieanspruch geltend machen?

Wir bieten ein einfaches und reibungsloses Verfahren für die Anwendung auf unseren Garantieservice.

 

Besuchen Sie die Seite für "Retouren". Bitte folgen Sie den Schritten und füllen Sie die erforderlichen Informationen aus, um einen Fall zu öffnen.

 

Garantie Details

Was wir abdecken:

Garantie (Monate)

Was abgedeckt wird

12

Teile und Arbeitskosten für die Reparatur eines Herstellerfehlers oder eines Herstellungsfehlers, der zu einer Fehlfunktion des Produkts führt.

12

Teile und Arbeitskosten für die Reparatur eines Fehlers im Material des Produkts, der zu einer Fehlfunktion des Produkts führt.

1

Teile und Arbeitskosten für die Reparatur eines Fehlers im Material von Akkus.

Sonderposten & Kategorien Garantie:

Garantie (Monate)

Einzelteile umfassen

6

Wasserdichte Gehäuse und Flash-Fernbedienungen

3

RC Spielzeugbatterien

1

Zubehör für Kameras, Handys, Tablets und Computer

1

Spiele, Controller, Audiokabel und Kartenleser

0

Verbrauchsgüter (wie Batterien, Instax Camera Filme)

0

Nicht-elektronische Artikel oder Artikel, die keinen Strom verbrauchen (z. B. Taschen, Gegenlichtblenden und Audiozubehör)

0

Probleme mit Netzbetreibern (z. B. SIM-Karten, Verfügbarkeit, Abdeckung, Service, Reichweite) von Mobiltelefonen, Tablets und Smartwatches

0

Alle Probleme, die durch die Firmware oder Software, Änderungen am Betriebssystem, gerootete oder entsperrte Telefone oder Tablets verursacht werden

0

Gadgets und Zubehör

0

Zubehör in der Box

 

Sondervereinbarung für nicht reparierbare Produkte

Für Artikel, die innerhalb der Garantiezeit liegen, aber nicht repariert werden können, wird TecoBuy Deutschland Ihnen eine Sondervereinbarung anbieten, die eine der folgenden sein könnte:

  • Der zu erstattende Betrag wird in Form von Geschäftsguthaben rückerstattet. Sollte dieses Ereignis eintreten, kontaktieren Sie bitte unseren Support für weitere Unterstützung.
  • Ersetzen Sie den Gegenstand durch einen anderen, der repariert werden könnte oder einen brandneuen. Der Artikel für diesen Ersatz könnte das gleiche Modell oder ein Artikel mit ähnlichen Spezifikationen, Werten und Marken sein. Die verbleibende Garantiezeit wird auf den ersetzten Artikel übertragen.
    * TecoBuy Deutschland behält sich das Recht vor, festzulegen, welche Option Ihnen zur Verfügung gestellt wird.

 

TecoBuy Deutschland haftet nicht für

Versandkosten für die Rücksendung von reparierten Artikeln an TecoBuy Deutschland. Wir tragen nur die Versandkosten für die Artikel, die an Sie zurückgesendet werden, und andere Kosten im Rahmen dieser Garantiebedingungen.

  • Jeglicher Verlust von Daten und Informationen sowie Beschädigung von Dateien während des Reparaturvorgangs. Um Verluste zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen dringend, alle Daten vorher zu sichern.
  • Änderungen an Einstellungen und Systemen (Firmware / Software Update) während des Reparaturvorgangs.
  • Verzögerungen aufgrund nicht kontrollierbarer Faktoren (z. B. Elementknappheit, schlechtes Wetter und Verspätungen von Transportunternehmen usw.)

 

Besonderer Hinweis für verschiedene Artikel:

  • Objektive von Drittanbietern (Sigma, Tamron, Tokina usw.)
    TecoBuy Deutschland übernimmt Teile- und Arbeitskosten für die Reparatur von Herstellerfehlern oder Produktionsfehlern, die zu einer Fehlfunktion des Produkts führen.
    Alle Probleme in Bezug auf den vorderen oder hinteren Fokus sind von der Garantie ausgeschlossen. Die Verwendung von Objektiven von Drittanbietern liegt im Ermessen des Benutzers. Wir können die Qualität und Genauigkeit der Fokussierung von Objektiven von Drittanbietern nicht garantieren.

  • Wasserdichte Kameras / Casings / Taschen
    Schäden aufgrund von Stößen, Überschreitung der empfohlenen Tiefen usw. führen zum Verfall der Garantie. Bitte beachten Sie, dass die Garantie nur für den gekauften Artikel gilt.

 

  • Wasserdichte Hüllen
    TecoBuy Deutschland gewährt auf diese Art von Produkt eine Garantie von 6 Monaten. Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, durch Stöße oder durch Überschreitung der empfohlenen Tiefen verursacht werden, führen zum Verfall der Garantie.
    TecoBuy Deutschland sendet das defekte Unterwassergehäuse auch an den Hersteller für die Wasser- / Druckprüfung gemäß den Spezifikationen des Produkts, wie vom Hersteller angegeben.
    Der Käufer ist verantwortlich für die Reparaturgebühr, wenn der Test bestanden wird und eventuelle Transportkosten, falls erforderlich.

  • Wasserdichte Mobiltelefone
    Die Garantie erstreckt sich nicht auf Defekte oder Schäden, die auf Unfälle, unsachgemäßen Gebrauch,  abnormale Bedingungen, unsachgemäße Lagerung und den Kontakt mit Flüssigkeit, Feuchtigkeit,  Sand oder Schmutz, Vernachlässigung oder ungewöhnlichen physikalischen, elektrischen oder elektromechanischen Belastungen zurückzuführen sind.

 

  • Zubehör für die Fernbedienung
    Die Garantie deckt keine Mängel oder Schäden ab, die sich aus dem Folgenden ergeben:
    • Stürze der Verbrennung, nicht verursacht durch Herstellungsfaktoren.
    • Schäden, die durch den Betrieb des Geräts in Umgebungen mit elektromagnetischen Störungen verursacht werden (z. B. Bergbaugebiete, Sendetürme, Hochspannungsleitungen, Umspannwerke usw.)
    • Schäden, die durch den Betrieb des Geräts in einer Umgebung mit bekannten  Interferenzen mit den drahtlosen Geräten (z. B. Sender, Video-Links, Wi-Fi-Signale usw.) verursacht werden
    • Schäden, die durch den Betrieb des Gerätes mit einem Gewicht größer als das sichere Startgewicht, oder eine schwach geladene oder defekte Batterie verursacht werden.


*** TecoBuy Deutschland haftet nicht für Mängel oder Schäden an anderen Artikeln, die in Verbindung mit diesen Produkten verwendet werden.

 

Was ist nicht abgedeckt?

Verwendungsteil (e)

  • Normaler Verschleiß, Transport und Versand, grobe und übermäßige Handhabung, andere als die von den Herstellern beschriebenen Handlungen, Missbrauch des Produkts und Handlungen, die außerhalb der Kontrolle von TecoBuy Deutschland liegen.
  • Die Garantie gilt nicht, wenn das Produkt in Verbindung mit nicht autorisierten Teilen verwendet wurde oder wenn das Produkt unsachgemäß verwendet, gelagert oder gehandhabt wurde.
  • Kontakt mit Chemikalien, extremen Temperaturen und Umweltbedingungen, die über dem empfohlenen Grenzwert des Herstellers liegen.
  • Verwendung von Nicht-Standard-SIM-Karten oder Karten, die von Telekommunikationsunternehmen zur Verfügung gestellt werden, damit Sie Funktionen Ihres Mobiltelefons nutzen können. Dies umfasst, ist aber nicht beschränkt auf, SIM-Karten in falscher Größe, externe SIM-Module oder modifizierte SIM-Karten.
  • Qualitätsverlust, Leistungsminderung oder tatsächliche Schäden, die durch die Verwendung von Ersatzteilen oder anderen austauschbaren Teilen (wie Verbrauchsmaterialien) entstehen, die vom Hersteller weder hergestellt noch empfohlen wurden.
  • Nicht empfohlene Verwendung.
  • Beschädigte Bildschirmdarstellung (LCD) aufgrund unsachgemäßer Verwendung.


Auf Hardware-Teil (e)

  • Kontakt mit Feuchtigkeit in irgendeiner Weise, was zu Korrosion, Oxidation und Kurzschlüssen führt, aber nicht darauf beschränkt ist.
  • Es wird keine Garantie gegeben, wenn die Seriennummer und / oder IMEI-Nummern in irgendeiner Weise verändert wurden.
  • Die Seriennummer des Produkts wurde entfernt oder unleserlich gemacht.
  • Anschluss anderer Armaturen, Zubehör oder Geräte an das Produkt, die nicht von uns genehmigt wurden.
  • Nicht Herstellerbedingter Defekt am Kameralinsen (z. B. Back / Front Fokus Problem bei Drittpartei Objektiv)

 

Auf Software-Teil (e)

  • Software, Einstellungen, Links, Inhalte und Daten von Drittanbietern, die nach der Freigabe des Produkts vom Hersteller verwendet werden können. Dies schließt bösartige Software wie Viren ein.
  • Jeder versehentliche oder böswillige Schaden.
  • Änderung des Produkts und / oder der Software durch eine andere Person als unsere Vertreter
  • Verbindung von anderer Software zum Produkt, die nicht von uns genehmigt wurde.
  • Korrektur von Fehlern für Software, die nicht von TecoBuy Deutschland stammt oder herstellereigener Software.
  • Verlust oder Beschädigung von Daten.
  • Wenn Sie Änderungen an Ihrem Betriebs- oder Netzwerksystem vorgenommen haben.
  • Es werden keine Fehlerkorrektur-Patches installiert, die für die Software ausgegeben werden.

 

Sonstiges

  • Produkte, die von einer anderen Partei als einem von TecoBuy Deutschland autorisierten Servicecenter oder einem Vertreter von TecoBuy Deutschland geändert, repariert oder geöffnet wurden.
  • Alle Batterien, insbesondere von Dritten oder manipulierte Batterien, unterliegen nicht der Garantie. Dies gilt auch, wenn die Batterie in anderen als den vom Hersteller angegebenen Produkten verwendet wurde.
  • Produkte, die Probleme aufgrund der Nichtbeachtung unserer schriftlichen Anweisungen für das Produkt oder des Herstellers haben.
  • Produkte, die durch externe Faktoren außerhalb der Kontrolle von TecoBuy Deutschland verursacht wurden, darunter Unfälle, Brandkatastrophen oder Einbrüche.
  • Produkte, die von nicht autorisiertem Personal repariert oder gereinigt werden.
  • Produkte, die durch unsachgemäße Verpackung beim Versand an Service-Center oder Service-Agenten beschädigt wurden.
  • Produkte mit Flüssigkeitsschaden
  • Produkte, die Fehlfunktionen oder Erweiterungen der Hardware und / oder Software aufweisen, die nicht im Vertrag enthalten waren.

 

Nicht Verpassen..